BUCHEMPFEHLUNGEN

UNSERE BUCHEMPFEHLUNGEN

Der Mensch ist die Summe aller Bücher die er gelesen hat. Diese Aussage ist uns schon häufiger begegnet und sie beinhaltet sicherlich eine tiefe Wahrheit. Wer sich nämlich nicht fortbildet bleibt nicht nur stehen, sondern macht auf lange Sicht Rückschritte.

Wir haben unsere Buchempfehlungen – umserem Blog und unseren Büchern entsprechend – in drei Kategorien untergliedert.

Die Buchempfehlungen zu unserem Finanzblog

Lernen ist ein lebenslanger Prozess und Bücher sind hierfür – neben informativen Videobeiträgen und praktischen Seminaren – der beste Ansatz. Das sind sie aber auch nur dann, wenn du sie auch richtig nutzt.

Das heißt, dass du die Anwendungskomponente dabei niemals vergessen solltest!

Probiere daher aus jedem Buch mindestens drei wichtige Ideen mitzunehmen und dir im besten Fall aufzuschreiben. Diese Anregungen dann in den Alltag zu integrieren und mit anderen zu teilen wird einen Quantensprung in deinem Bewusstsein auslösen.

Finde auch Buchempfehlungen auf unserem Youtube-Kanal

Mit diesen Buchempfehlungen hast du schonmal den perfekten Start in deine Reise das Geldsystem zu verstehen und das Hamsterrad ein für allemal hinter dir zu lassen. Es sind ausschließlich Bücher, die wir selbst gelesen haben und guten Gewissens weiterempfehlen können. Wenn du nun unseren Ratschlag beherzigst, aus jedem Buch mindestens drei zentrale Ideen mitzunehmen, fährst du schon bald auf der Überholspur zur (finanziellen) Freiheit!

Wir freuen uns auch immer über weitere Anregungen eurerseits. Vielleicht gibt es ja ein Buch, dass du den anderen Lesern dieses Blogs unbedingt vorstellen und weiterempfehlen willst? Dann schreibe uns einfach einen Kommentar oder auch gerne eine persönliche Nachricht!



* = Affiliate Link
Dir entstehen durch einen Klick weder Nachteile noch irgendwelche Kosten. Wenn Du Dich für ein Produkt entscheidest, zahlst Du den gleichen Preis wie ohne Klick auf den Link. Für uns ist es jedoch wertvoll, weil Du damit unsere Arbeit – in Form einer kleinen Provision – unterstützt. Natürlich erst dann, wenn Du Dich

(Visited 478 times, 1 visits today)

  • Das sind wir! Chris & Jens

    Das sind wir! Chris & Jens
    In intensiven Jahren in Mexiko-Stadt wurde das theoretische Paradies unseres VWL-Studiums von der Realität eingeholt. Tag auf Tag wurde eins immer deutlicher: Das Hamsterrad ist allgegenwärtig. Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen frei zu sein. Sei mit dabei!

    - Chris & Jens -


  • Unsere Bücher:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  • Meistgelesene Artikel