Finanziell frei werden

Hallo, herzlich Willkommen und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Finanz-Newsletter. Er begleitet und unterstützt Dich auf Deinem Weg zur finanziellen Freiheit.

Kostenloser Finanzyogi-Newsletter!

Deshalb Finanz-Updates

Viele Menschen träumen von finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit, doch leider ergreifen viel zu wenige von ihnen konkrete Maßnahmen, diese wirklich zu erreichen. Uns, Chris und Jens, ging es die ersten 25 Lebensjahre ganz genauso. Auf die “harte” Tour und mit vielen Umwegen, Hürden und Ablenkungen mussten wir unseren eigenen Weg finden und gegen viele Widerstände selbst gehen.

Auch wenn das Thema “Persönliche Finanzen” scheinbar schnell zu greifen ist, gibt es doch unzählige Fehler, die schnell begangen sind. Dabei kannst Du diese Fehler schon mit wenigen einfachen Schritten und relativ geringem zeitlichen Aufwand nicht nur vermeiden, sondern auch kontinuierlich Deine finanzielle Situation verbessern. In unseren Finanz-Updates geben wir Dir genau dazu praxiserprobte Erfolgsstrategien und konkrete Handlungsanweisungen an die Hand. Unser gemeinsames Ziel? Der schrittweise Ausstieg aus dem Hamsterrad, indem wir gemeinsam Ausgaben optimieren, passives Einkommen aufbauen, schlaue, langfristig nachhaltige Investitionen tätigen – eine kostenlose Anleitung, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erlangen.

Finanzielle Freiheit und (zeitliche) Unabhängigkeit erreichst Du nur dann, wenn Du stetig am Ball bleibst! Um “dranzubleiben” und Dich Schritt-für-Schritt aus dem Hamsterrad zu führen, laden wir Dich ein, unsere Finanz-Updates zu abonnieren.

Inhalte der Finanz-Updates

Wie so ein Finanz-Update von uns aussieht, kannst Du links im Beispiel einsehen. So bekommst Du direkt eine Idee davon, was Dich erwartet.

Die Highlights im Überblick

Wichtige Infos und Tipps im Finanzbereich

Wir zeigen Dir u.a., mit welchen Strategien Du Schritt-für-Schritt passives Einkommen und Vermögen aufbaust. Dabei gilt es die Hindernisse und Herausforderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind, geschickt zu umgehen. Insbesondere unsere eigene Erfahrung mit verschiedenen Anlageformen und -Strategien teilen wir regelmäßig mit Dir.

Exklusive Angebote und Aktionen nur für Empfänger der Finanz-Updates

Immer wieder bieten wir unseren Abonnenten tolle Angebote und Aktionen an. Du erhältst Rabattaktionen zu unseren Autoren- oder Finanzkursen, ältere Buchauflagen kostenlos (nur Porto und Verpackung) oder auch unsere neusten Bücher zum Druckkostenpreis.

Zahlreiche Downloads zum praktischen Schnellstart und zur direkten Umsetzung

Wir wissen, wie schwer es sein kann, sich mit privaten Finanzen auseinanderzusetzen. Deshalb möchten wir es Dir so einfach wie möglich machen und teillen unsere besten Vorlagen und Zusammenfassungen mit Dir. Zu den beliebtesten Downloads zählen unser Haushaltsbuch, die Excel Vermögensbilanz, die E-Books Persönliche Finanzplanung in 5 Schritten und 41 Wege, passives Einkommen zu generieren oder die Reports  Vergleich der 7 besten Depotanbieter und  Vergleich der besten P2P Plattformen.

Beliebte Downloads im Rahmen unserer Finanz-Updates

Zusammenfassung

In unseren Finanz-Updates halten wir Dich also über grundlegende und wichtige Themen im Bereich Finanzen auf dem Laufenden. Schritt für Schritt arbeiten wir gemeinsam an der Verbesserung Deiner finanziellen Situation, vergessen aber auch nicht, den Blick über den größeren volkswirtschaftlichen Tellerrand zu richten und Zusammenhänge herzustellen. Wir teilen somit unsere persönlichen Erfahrungen und Strategien mit Dir – 100% authentisch und ehrlich. Wenn wir etwas kritisch sehen, dann lassen wir es Dich wissen. Auf Deinem Weg, das Hamsterrad zu verlassen und mithilfe des Aufbaus einer Vielzahl passiver Einkommensquellen finanzielle Freiheit zu erreichen, sind wir gerne Deine persönlichen Begleiter. Du kannst uns jederzeit um Rat und eine offene und ehrliche Meinung fragen.

Wir würden uns freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu drüfen!

Herzliche Grüße
Chris & Jens