KOSTENLOSES BUCH + BONUS BEGLEITKURS

Das Hamsterrad durchschauen und finanziell frei werden!

Was sorgt eigentlich dafür, dass wir immer mehr arbeiten und am Monatsende trotzdem immer weniger Geld zur Verfügung haben? Und warum werden die Antworten nie thematisiert?

Die meisten Mensschen scheinen es zu bevorzugen sich vom System umherschubsen und ausnutzen zu lassen, statt zentrale Fragen zu stellen und endlich den Marsch in die Freiheit anzutreten!

Wenn auch du das Hamsterrad satt hast, dann hol’ Dir jetzt unser kostenloses eBook. Dazu bekommst Du einen kostenlosen 14-tägigen Geld-Crashkurs, der an das eBook angelehnt ist und die Lektionen nochmals vertieft..!

Das Geldsystem verstehen und das Hamsterrad verlassen und finanziell frei werden. Kostenlos!

TEIL I: WIE DAS HAMSTERRAD FUNKTIONIERT

HAMSTERRADWas Geld wirklich ist und wie es entsteht.

HAMSTERRADWarum wir in einer globalen Schuldenspirale leben und Schulden nicht zurückgezahlt werden können.

HAMSTERRADWarum Guthaben und Schulden exponentiell steigen und wirkliche Veränderungen blockiert werden.

TEIL II: 7 GOLDENE REGELN DER FINANZIELLEN FREIHEIT

goldener-Schlüssel_kleinDein Ziel der finanziellen Freiheit und wie wichtig dabei deine Einstellung ist.

goldener-Schlüssel_kleinWarum Schulden Gift sind und du vor allem in dich selbst investieren solltest.

goldener-Schlüssel_kleinWarum du deine Finanzen selbst in die Hand nehmen solltest.

goldener-Schlüssel_kleinWie das Gesetz der Reziprozität funktioniert und Du es nutzen kannst.

(Visited 640 times, 1 visits today)
  • Das sind wir! Chris & Jens

    Das sind wir! Chris & Jens
    In intensiven Jahren in Mexiko-Stadt wurde das theoretische Paradies unseres VWL-Studiums von der Realität eingeholt. Tag auf Tag wurde eins immer deutlicher: Das Hamsterrad ist allgegenwärtig. Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen frei zu sein. Sei mit dabei!

    - Chris & Jens -


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •